Content Marketing

Gute Geschichten gibt es wie Sand am Meer.
Man muss sie nur finden.

Content Marketing

Social Media

Längst ist der Wunsch nach Traffic, Conversion und Clicks im B2B-Geschäft angekommen. Fragen Sie sich das auch: Wo mit einer Social-Media-Strategie anfangen, wo aufhören? Im besten Fall so früh wie möglich starten und konsequent weiterführen.

Die Basis um Authentizität aufzubauen: Reicht vom Einrichten der für Ihr Unternehmen relevanten Kanäle bis zur Erstellung eines Redaktionsplans. Was das genau beinhaltet, erklären wir gerne und setzen es auch für Sie um. Inklusive Ideenfindung, Erstellen von Postings sowie aller logistischen Maßnahmen.


Webseiten

Ohne sie geht es nicht – die exzellent aufgestellte Webseite als Ihre allererste Visitenkarte im Netz. Mit der Sie Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und abholen. Was Sie dafür brauchen? Ein wenig Zeit, um mit uns im Interview der eigenen Sache noch ein bisschen näher zu kommen.

Die Geschichten dahinter entwickeln wir. Und wir finden auch das Alleinstellungsmerkmal Ihres Unternehmens, das sich häufig vor lauter Bäumen im Wald versteckt. Wir gestalten Ihre Online-Kommunikation und verantworten die konzeptionelle, inhaltliche und operative Betreuung Ihrer Webseite.


Inbound-Marketing

Es muss nicht zehnmal in einem Absatz das eine Keyword sein, damit Google-Suchmaschinen eine Webseite bemerken. Im Gegenteil: Gute Inhalte, leser- und userfreundlich umgesetzt, stehen für hohe Qualität, was mit einem höheren Ranking auf den Google-Seiten belohnt wird.

Wir können Geschichten erzählen, die aufmerksam machen und sind zudem Spezialisten darin, auch höchst komplizierte Sachverhalte spannend und verständlich aufzubereiten. Damit Sie mit Ihrer Kommunikation ganz weit nach vorne gehen.


Landingpages

Content für eine Landingpage im Bereich Recruiting

Sie haben schon eine Webseite und sind damit soweit auch zufrieden. Nun geht es Ihnen darum, diese durch Content Marketing zu optimieren? Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt, den Vertrieb gleich mitzudenken und ein spezielles Produkt, eine Dienstleistung oder auch das Recruiting genauer in den Fokus zu nehmen.

Das geht mit der Einrichtung einer ansprechenden Landingpage, also eine zusätzliche einzelne Seite, zu der Ihre Zielgruppe über Social-Media-Maßnahmen gelenkt wird – und in der sie sich durch prägnante, kompakte Ansprache und Gestaltung wiederfindet. 

Personalsuche mal ganz anders

Links sehen Sie ein Beispiel dafür, wie eine Landingpage im Bereich Recruiting wirken kann. Das Key Visual (Bild und Text), ist schon alleine für sich eine Story – finden wir und finden zahlreiche erfolgsversprechende Bewerber, die sich auf die Kampagne hin bei unserem Kunden gemeldet haben.