Team

Ellen Lübke-Meier

Ellen Lübke-Meier

Inhaberin

… arbeitete schon während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaft, Marketing und Politologie mehrere Jahre als freie Journalistin für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) in Essen, RTL West und Radio 98,5/ Bochum. Nach Abschluss dann der Wechsel auf die „andere Seite des Tisches“ als leitende Pressesprecherin der Starlight Express GmbH. 2013 Gründung der Agentur, zunächst parallel zur Position in der Unternehmenskommunikation, ab Januar 2016 dann ausschließlich. Im April 2016 öffnete ein zweites Büro im Mathildenhof, Essen Rüttenscheid.

Charlotte Pließnig

Charlotte Pließnig

Junior PR

ist unser Digitaler Profi und Dienstleisterin durch und durch. Gründlich, freundlich und schnell. Dabei schafft sie es, alles im Blick zu behalten – vor allem in Sachen Redaktionspläne und Termine. Seit Juni 2023 unterstützt sie uns in der Onlinekommunikation und ist zuständig für Content Marketing und Webseitenoptimierung. Mit besonderem Auge für Ästhetik, fällt es ihr nicht schwer die Visionen anderer zu verwirklichen.

Luke Meier

Luke Meier

New Media

…sammelte schon neben seinem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste in Berlin Erfahrungen in verschiedenen Agenturen und Redaktionen. Als „Digital Native“ unterstützt er uns in allen Fragen rund um Social Media und neue Medien.

Josh Meier

Josh Meier

Grafikdesign

…ist unser Spezialist für visuelle Kommunikation und studiert Design in Münster. Als begnadeter Zeichner und gleichzeitig ausgewiesener Experte mit Blick für das Detail setzte er schon zahlreiche Projekte für Grafikdesign-Agenturen erfolgreich um, bevor wir ihn in unserem Team begrüßen durften.