Online-Stategien

Passend für jede
Gelegenheit.
Auch wenn’s mal
hoch hergeht.

Online-Strategien

Storytelling

Storytelling auf der Website eines Unternehmens.

Geschichten sind dann am besten, wenn sie authentisch sind, dazu einfach und locker erzählt. Kernbotschaften werden verpackt in Erfolgsstories. Kommen Emotionen hinzu, haben Sie schon gewonnen, treffen den Punkt und machen Ihr Produkt erlebbar.

Als PR- und Social-Media-Agentur auch für technische und wirtschaftliche Redaktion sowie große Veröffentlichungen sind wir da, wenn es um komplizierte Zusammenhänge geht. Content für Webseiten und Marketingstrategien der führenden Industrie gehören zu unseren Referenzen wie Auftritte kleinerer und mittlerer Unternehmen. Die Suchmaschinenoptimierung übrigens, die denken wir immer gleich mit.


Social Media Advertising

Es stimmt, die Informationsflut wird immer größer. Gleichzeitig war es aber nie leichter als heute, Zielgruppen direkt und vor allem im richtigen Moment anzusprechen. Erfolgreiche Unternehmer kommen kaum mehr daran vorbei, sich mit den Möglichkeiten der Werbung über Soziale Medien zu beschäftigen. Schließlich ist es die punktgenaue Eingrenzung von Reichweiten und Kontakten, die Social Media Advertising so interessant macht.

Wir erstellen starke Inhalte und Werbebotschaften, die präzise auf den Kunden zugeschnitten sind. Mit dem Ergebnis, mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken, Kundenbeziehungen zu knüpfen und zu pflegen.


Beratung

Ein Change-Prozess steht an und was Ihrem Unternehmen jetzt fehlt, ist eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie? Und die Erfahrung, diese umzusetzen? Wir beraten und unterstützen von Anfang an und durchgehend begleitend. Und bringen Social Media mit LinkedIn, Instagram & Co. für Sie auf die Bahn. Mit Ideen, Themen sowie Content bleiben wir dabei, bis Sie die Sache selbst in die Hand nehmen können oder wollen.

Von der Zielgruppeneingrenzung über den Redaktionsplan bis zur Medienkooperation – wir bieten Ihnen die komplette, maßgeschneiderte PR-Konzeption und die Beratung dazu. Diese, wenn Sie möchten, auch in Form von praxisnahen Workshops zu Social Media Advertising.