Home

Souveräne Kommunikation

…überzeugt. Willkommen bei Ihrer PR-Agentur in Essen

PR MACHT WAS SIE WILL

Ihre PR-Agentur in Essen

Um den PR Report Award konnten wir uns noch nicht kümmern – dafür nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden. Als inhabergeführte Public Relations-Agentur ist uns Ihre Zufriedenheit wichtiger als jede Auszeichnung. ’Wir sPRechen es rum’ zählt zu den weniger bekannten Kommunikationsbüros in Deutschland und hat keine Dependancen in Hamburg oder München. Aber in Essen-Rüttenscheid und Kettwig. Eine kleine, dynamische Agentur also, die mindestens das draufhat, was auch, im besten Fall, die Großen bieten: Wirklich gute, seriöse Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie innovative Werbe-Kampagnen unter anderem im Bereich Recruiting.

Beratung und Texte

Sie wollen ein neues Produkt einführen? Einfach eine andere Richtung einschlagen? Die Webseite könnte erfolgsorientierter aufgestellt sein?

Public Relations

Wir haben es fast alle irgendwann in der Schule gelernt: Die Lasswell-Formel, wer sagt was in welchem Kanal zu wem und was kommt dabei heraus.

Corporate Publishing

Der mediale Wandel bringt eine klare Verlagerung der Unternehmenskommunikation mit sich: Online-Magazine und Social Media …

Headline Team

Ellen Lübke-Meier

Ellen Lübke-Meier

Ellen Lübke-Meier schrieb schon während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaft, Marketing und Politologie mehrere Jahre für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) in Essen. Dort verfasste sie Artikel für die Ressorts Unterhaltung, Kultur, Wochenende und Wirtschaft.

Nina Hübner

Nina Hübner

Description for this block. Use this space for describing your block. Any text will do. Description for this block. You can use this space for describing your block.

Luke Meier

Luke Meier

Description for this block. Use this space for describing your block. Any text will do. Description for this block. You can use this space for describing your block.

Es geht auch anders

Na, also, auch Politiker sind Menschen. Mit Gefühlen und Humor. Klar, wir reden von Hendrik Wüst, der ja doch immer ein bisschen glatt erschien. Irgendwie, unauffällig, vielleicht sogar langweilig. Ist er aber nicht! Dass wir das jetzt wissen,…

weiter ->

Ab jetzt sind wir auch unser eigener Kunde!

Ist schon klar, sie alle, Journalisten, Bewerber, Entscheider, sehen sich zuerst an, was auf LinkedIn, Insta & Co. so los ist, wenn sie mehr über ein Unternehmen in Erfahrung bringen wollen. Und weil das gerade jemand aus einer…

weiter ->

Wie – viele Grüße?!

Es gibt etwas, das mich praktisch täglich umtreibt, zu dem ich mir schon unendlich viele Gedanken gemacht und immer noch keine Lösung gefunden habe: E-Mails schreiben – oder, besser gesagt, E-Mails unterschreiben. Ist „Liebe Grüße“ bei Geschäftspartnern und…

weiter ->

Es gibt eine Zeit nach ‚C‘!

Lange nichts mehr gebloggt – jedenfalls nicht für uns selber. Wie das manchmal so ist, meine Friseurin sagt mir auch immer, dass sie diejenige ist, die mit den am wenigsten gestylten Haaren lebt, weil sie 24/7 für die…

weiter ->